Über uns

Wir befinden uns in einer Zeit größten Umbruchs, jeder kann die Anzeichen bereits erkennen. In der Form von Wirtschaftskrisen, steigende Zahl an Naturkatstrophen oder auch in unserem direkten Umfeld über Depressionen/Burnout im Freundes- oder Familienkreis.
Es ist ein Zeitalter angebrochen, in dem wir wieder näher zusammenrücken müssen, uns zusammenschließen um uns mit den Ursachen dieser Veränderungen zu befassen und um den Veränderungen des Bewusstseins gerecht zu werden.

Die ersten Schritte hierhin versuchen wir – eine (noch) kleine Gruppe – in die Wege zu leiten. Mit verschiedenen Inhalten in Form von Artikeln und einem Gedankenaustausch und diversen Erfahrungsberichten über Kommentare möchten wir zum Nachdenken anregen und eine Hilfestellung anbieten, die zukünftigen Bedingungen unseres Daseins in unser Bewusstsein zu integrieren.

Auch wenn wir unterschiedlichen Alters (34 bis 61 Jahre) sind und aus verschiedenen Berufsgruppen kommen, verbindet uns der „Weg“ des „neues Bewusstseins“.

Archiv